Stephan Schrödter

Neuer Bauleiter

Seit dem 1. Juli 2016 verstärkt Herr Stephan Schrödter als Handlungsbevollmächtigter das Team von Felix Nickel. Wir wünschen Herrn Schrödter viel Erfolg und freuen uns, dass er bei uns ist. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Sielbau bieten wir unseren Kunden eine optimale Betreuung.

 

 

Fußballmannschaft Felix Nickel

Erfolgreiches Fußballtunier

Einmal im Jahr wird der Alpha Liner Cup von der Firma Reline Europe veranstaltet. In diesem Jahr hat auch Felix Nickel ein Team gestellt und sich erfolgreich gegen die Teams von Michel Bau, WeVo Sanierung, WeVo Tiefbau, IPP und dem gemeinschaftlichen Büroteam von Rohrsanierung Jensen und Werner Vollert behauptet. Nachdem sich alle in einem fairen Wettkampf verausgabt hatten, ging es zu einem gemeinsamen Abendessen in das Restaurant des Fussballcenter Pagelsdorf. Auch wenn der Pokal wie im Vorjahr wieder an das Büroteam ging, hatten doch alle eine Menge Spaß!

 

Hinten von links nach rechts: Dennis Smentek, Dennis Przykopp, Dominik Jädig, Marco Rode, Nils Stadtlander

Vorne von links nach rechts: David Laß, Martin Kuchenbecker, Bastian Matthes